Die ui.-Radioshow – Folge 1

Leute, jetzt erlebt ihr eine Premiere. In Deutschland gibt es ja leider fast kein Talk-Radio, daher dachte ich mir, ich mache das jetzt selbst. Und so lange kein Sender auf mich zukommt und sagt, „Hey wir brauchen Dich!“, veröffentliche ich das hier auf ui.

Also habe ich mir gerade einen interessanten Gast, Gerd Buurmann, eingeladen, das Ding „Live on Tape“ aufgezeichnet, haltet Euch fest, hier ist Folge 1:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3: Die ui Radio Show Folge 1

Eigentlich wollten wir nur eine Viertelstunde labern, aber wir haben uns verquatscht. Nach 1 Stunde und 6 Minuten hat das Aufnahmegerät einfach Schluß gemacht und wir haben das erst einige Minuten später gemerkt. Daher hat das ganze ein etwas abruptes Ende und die Gedanken die danach kamen – die nicht mehr auf der Aufnahme sind – waren so brilliant und phantastisch und lustig und der Wahnsinn, dass wir sie nicht einfach hintendran fügen konnten. Sie kommen vielleicht ein anderes Mal vor, also bitte jede Folge anhören! Und vor allem viel Feedback geben, schließlich ist das noch das erste Mal und vor allem ein Experiment!

Die Themen reichten von Weihnachtswitzen über Evolutionstheorie zu Musiktheorie und DJ Bobo, Theatersubventionen, Religion und alle möglichen ultra-kontroversen wichtigen und nebensächlichen Themen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Die ui.-Radioshow – Folge 1

  1. Bin jetzt bei um und bei 15 Minuten.

    Sehr unterhaltsam. Aber lass Deinen Gast doch mal öfter aussprechen, bitte 🙂

    Und Manuel: isst Du etwa während der Show?!?!?!

Kommentar verfassen