Die ui.-Radioshow mit Gast Torsten Schlosser


Der Finaltag mit meinem Gast, Torsten Schlosser (www.torsten-schlosser.de), wir legen nochmal richtig los, reden viel und musizieren improvisierend für den Eurovision Song Contest am Ende. Natürlich aus Novosibirsk, aber langsam geht uns die Kälte in dem russischen Städtchen auf den Sack.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3: die ui radio show 21

Die weiteren Themen:

Karneval, schlechte Filme, gute Filme, 2 Meter 70 gegen Napoleon, endlich der Psychotest für Torsten, ein paar von Ringels Randnotizen, die besten und schlechtesten Biere der Welt, ich treffe keinen Ton, trotzdem nochmal improvisierte Musik.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Die ui.-Radioshow mit Gast Torsten Schlosser

Kommentar verfassen