Die wahre Bedeutung hinter Deinem Namen: Scheißdreck

Welche wahre Bedeutung verbirgt sich hinter Deinem Namen?

Auf Facebook teilt wieder jeder was, nämlich was rauskommt, wenn man die App „Welche wahre Bedeutung verbirgt sich hinter Deinem Namen?“ – ich hab das Ding mal überprüft, es sind recht lieblos einfach ein paar Komplimente zusammengewürfelt worden, inklusive schwerer Grammatik- und Rechtschreibfehler und man kann eingeben was man will, selbst Hitler wird in höchsten Tönen gelobt. Seht selbst:

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Und was kommt bei Euch so raus, wenn ihr Euren Namen eingebt? Hier ist der Link zur Seite: Nametests.com – welche wahre Bedeutung versteckt sich hinter Deinem Namen?

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui!“, der sich sehr über Euer Abo und Eure Kommentare freut. Hier!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Die wahre Bedeutung hinter Deinem Namen: Scheißdreck

Kommentar verfassen