Die Welt ist bescheuert

auffbteilen

Das Zeitungslesen macht echt keinen Spaß mehr, im Mittelmeer sind wieder über 300 Flüchtlinge ertrunken, während hier in Deutschland es tatsächlich Leute gibt, die denken es wäre irgendwie zu rechtfertigen, nicht sofort und bedingungslos bedeutend mehr Flüchtlinge aufzunehmen und zu helfen.

Die rechtsextremen Idioten von Dügida verzichten zwar am Rosenmontag auf ihre dumme Demo, aber wollen als Mohammed, Salafisten oder Terroristen verkleidet Karneval feiern. Na super.

Und dann ist da auch noch der Mensch ohne Herz und Gewissen, De Maiziere, der nichts besseres zu tun hat, als die Kirche fürs Kirchenasyl zu kritisieren, die einzige Sache überhaupt, die die Kirche richtig macht.

Scheiß Welt, zu wenig Hirn, zu wenig Herz, zu viel Dummheit und Wut.

auffbteilen

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen