Die Welt ist noch da – Scheiß-Prophezeiung

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 120!

Weltuntergang verschoben

Maya Prophezeiung falsch

So. Hm. Wieso hab ich mich versteckt? Der Tag kam und ging und nichts ist passiert. Kein Weltuntergang. Nirgendwo. Nicht bei den Maya, nicht bei mir. Hmpf. Na sowas. Und wann ist der denn nun?

Erde und Titanic Bild unter public domain

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Wer die letzte Folge verpasst hat, hier ist sie: Interessante Fakten über Seepferdchen

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Die Welt ist noch da – Scheiß-Prophezeiung

  1. Hm. Wann die Welt wirklich untergeht, sag ich dir, wenn mir endlich mal jemand erklärt, was mit „untergehen“ überhaupt gemeint ist.

Kommentar verfassen