Dies ist keine Hundetoilette!

Als ich neulich total betrunken die Straße entlang torkelte und mich unbedingt entleeren musste, kam ich an einem Baum vorbei an dem ein Zettel – womöglich von genervten Anwohnern – hing, auf dem stand: „Dies ist keine Hundetoilette!“. Prima, dachte ich und pinkelte an den Baum. Als ich am nächsten Tag nüchtern an der gleichen Stelle vorbeiging, sah ich einen Hund der sich dem Baum näherte, dann aber zum nächsten Baum ging und an diesen pinkelte. An dem Baum fand ich allerdings kein Schild. Daher – als uneigennützige Serviceleistung – fertigte ich selbst einen Zettel an und machte ihn am Baum fest: „Dies ist eine Hundetoilette!“.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen