Dinosaurier Heavy Metal!

hevisaurus sauruxet

Hard! Rock! Hallelujah! Nachdem die Finnen die Welt mit Lordi und „Grand Prix Metal“ oder „Eurovision Metal“ schockten (es war ja auch Zeit!), haben sie jetzt was Neues ausgepackt und präsentieren:

Hevisaurus! (Dino Metal)

auffbteilen

auffbteilen

Also die Kinder stehen drauf, Hevisaurus heißt die Band. Bzw. gibt es jetzt eine konkurrierende Dinosaurier Metal Band, die SauruXet heißt. Es gab wohl Streit mit der Plattenfirma und die Originalmitglieder von Hevisaurus, sind jetzt die andere band, durften aber den Namen nicht behalten. Und Hevisaurus gibt es jetzt wohl sogar als Kinofilm. Wow:

auffbteilen

auffbteilen

Noch eine neue Spielart des Metal. Erinnert mich an mein Lied, welches die ganzen Metal-Nuancen auflistet, das Lied über Heavy-Metal nicht im Heavy Metal Stil:

auffbteilen

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen