Diskriminierende Friseure

Das hier habe ich bei einem kürzlich eröffneten Friseursalon auf dem Kiez gesehen:

Okay – was kosten Jungs?

8 Kommentare

  1. Thomas

    Das ist normal… Frauen sind immer teurer beim Frisör. Dass kann dir auch jeder Friseur begründen.

  2. bla

    Darum dass Frauen teurer sind geht es doch wohl nicht, sondern: Wenn ein Junge reinkommt, zahlt er dann den Kinderpreis oder den Männerpreis?

  3. Thomas

    Achso. Stand auf der Leitung…

    Den Kinderpreis. Würd ich jetzt mal tippen… Ich nehme mal an dass es da eine Altersgrenze gibt.

  4. Bine

    Für mich sieht es eher so aus, als ob es dort Menschen zu kaufen gibt…

  5. Julia

    Aber wie begründet man das Kinder mehr zahlen als Männer? Spekulieren die Frisöre auf männliche Kunden mit extrem viel Haarausfall? ^^

  6. Thomas

    Julia: Ich nehme an das Kinder länger dauern und nerviger sind. Ich würde sagen es geht hier ums den grösseren Aufwand fürs handling 🙂

  7. ui.

    Also so ein quatsch. „Wie alt bist Du? 17? Komm nächstes Jahr wieder, da wird es für Dich billiger.“

  8. Jesus

    Ich bekomme die Frau für 13 Euro, bitte :::)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑