Dr. House rettet die Welt

hugh-laurie-protest-song

Hugh Laurie, begnadeter Schauspieler zeigt ja in Dr. House ab und an gerne mal, dass er auch ein begnadeter Musiker ist. Was die wenigsten hierzulande allerdings wissen, ist, dass er als Comedian seinen Start hatte und ziemlich erfolgreich zusammen mit dem ebenfalls begnadeten Stephen Fry als Duo unterwegs war. Aber auch alleine ist er saumäßig lustig, wie er hier mit seinem phantastischen Protestlied demonstriert: „All we gotta do is…“

Für die Insider: Sieht auf dem Foto ein wenig aus wie Henning Schmidtke, oder?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Dr. House rettet die Welt

  1. Die Sendung „Dr. House“ mag ich nicht, schau ich auch nie, aber als Comedian scheint er ja ganz sympatisch zu sein. Das Lied gefällt mir zumindest.

Kommentar verfassen