Dream Team: US Boys dominieren, aber können sie Synchronschwimmen?

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 54

Basketball bei Olympia: langweilig!

Das Dream Team, die US Boys der Basketball, die Mannschaft der USA, die Basketballnationalmannschaft mäht bei Olympia, bei den olympischen Spielen London 2012 alles nieder. Das ist zwar beeindruckend, aber das ist doch doof und langweilig. Die sollen sich mal in Randsportarten wie Synchronschwimmen versuchen. Oder mal vor einen Panzer stellen.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Olympia-Fragen und wieso kann ich nicht schlafen?

Heute ist Kaffee so geil wie kleine süße Katzenbabys. Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil wie …“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Außerdem zu erraten: Wann werde ich morgen “hallo, aufstehen!” klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 3:53 geklopft, tippt wann es morgen sein wird! Auch hier gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Dream Team: US Boys dominieren, aber können sie Synchronschwimmen?

  1. Aber wenn Du das Basketballspiel in der Nacht so langweilig gefunden hast, dann hättest Du ja direkt dabei einschlafen können. Ich kann das wunderbar, wenn es spät ist, vor dem Fernseher einzuschlafen, wenn mich etwas nicht interessiert.
    Und ich tippe morgen auf 2:04. Gute Nacht und schlaf nachher schön!

  2. Kaffee ist so geil, wie wenn der dickbrillige Nerd auf einmal zurückschlägt und der Schulhof-Rowdy dann weint.

    Kaffee ist so geil, wie wenn Niveau ins Bayern-Zelt einzieht.

    Ich tippe fürs nächste, dass Du bei 0:08min klopfst.

Kommentar verfassen