Druckerprobleme. Himmel, hilf!

Das improvisierte Lied zum Freitag.

Das Lied wurde im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Druckerprobleme. Himmel, hilf!

  1. Sehr schön! Du sprichst mir aus der Seele, denn mein Drucker streikt zur Zeit auch! Vielleicht sollte ich ihm auch mal ein Lied widmen, damit er mich wieder lieb hat…

  2. Ahoi Mr. Wolff,

    ein epochales Werk! Besonders gut gefällt mir der Notenständer im Hintergrund als Kontrapunkt zur klösterlichen Möblierung. Da macht es nichts, dass Text und Musik etwas sperrig sind. Ich hatte doch so viel Spass, dass ich jetzt die Kraft für einen Zweistundentrainingslauf am Festland habe, da ist ein Ohrwurm immer hilfreich – Danke!
    Gruß an Bord,
    von Verena

  3. Ui,
    das ist wirklich kein schlechtes Lied. Es spricht vielen von der Seele, welche von der schönen modernen Technik gepeinigt werden. Auch ich hatte mal das Problem gehabt – aber seit dem ich den Drucker gefrustet weggeräumt habe kümmern mich die Machen von dem Ding nicht mehr

Kommentar verfassen