Du hast mich betrogen

Vor langer Zeit bat mich ein Barkeeper mal ein Lied zu improvisieren. Also denkt dran: Die Vorgabe kam diesmal vom Barkeeper. Nicht dass ihr etwas falsches von mir denkt, der Text hat nichts mit mir zu tun.

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Viele weitere Videos gibt es auf meinem Youtube-Kanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“, nichts wie hin und Videos teilen, liken und kommentieren! Danke!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Du hast mich betrogen

  1. Neee, keine Sorge. Bei diesem Song würde ich auch nichts Persönliches von Dir hinein interpretieren, aber der Spaß steht Dir schon ins Gesicht geschrieben!;-) Oder nicht?

Kommentar verfassen