Dumme, bescheuerte al-Qaida Clowns

Echt jetzt? Das ist das Bekennervideo von Al Qaida zum Charlie Hebdo Anschlag?

Wie soll man sich über die noch lustig machen, wenn selbst die dümmste Verkleidung seriöser aussieht, als die Terroristen / Killer / Islamisten / Vollpfosten?

auffbteilen

al kaida charlie hebdo bekennervideo

auffbteilen

Die Drogen dort müssen gut sein, so wie das zugestonte Arschloch schaut.

Aber hat der seinen Bart in eine Pfütze getunkt?

(Anm: Natürlich poste ich nicht das Bekennervideo selbst, ich bin nicht bereit Propaganda zu verbreiten)

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen