Ebay will mich kostenlos anbieten

Gezwitscher und Gefacebooktes

Ebay schickt mir eine mail mit dem subject: „manuelwolff öffnen und Weihnachten entdecken“ … hab ich was verschluckt?

Ebay-Mail mal wieder: „was sich andere wünschen: manuelwolff kostenlos anbieten.“ (ja, ich habe die Satzzeichen geändert und die Satzhälften vertauscht)

Ein Kölner klagt vor dem Amtsgericht, weil im Kenia-Urlaub ein Affe seine Banane klauen wollte und ihm in den Finger gebissen hat (http://www.ksta.de/html/artikel/1288004617134.shtml) Sollte der Affe verurteilt werden, darf der Kläger ihn mit seinem eigenen Kot bewerfen.

Der Glaube kann 1 Unsinn anstellen: http://is.gd/gfxIn – die fühlen sich sicher dumm danach.(Nackten Mann für Teufel gehalten-Fenstersprung)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen