Eigelb von Eiweiß trennen: der beste Trick!

Mit einer Plastikflasche ohne Sauerei!

auffbteilen

auffbteilen

Heute habe ich einen ganz besonderen Tipp für Euch, der euer Leben verändern wird: Ich zeige Euch einen Trick, den ich aus einem chinesischen Clip gelernt habe und es funktioniert tatsächlich phantastisch, wie man ohne Sauerei und ganz einfach das Eiweiß und das Eigelb trennen kann und zwar mit Hilfe einer Plastikflasche. Es ist einfach unglaublich.

Die weiteren Tipps:
Wie man einen Papierflieger in 5 Sekunden bastelt
Wie man Knoblauch schält
Wie man einen Apfel teilt
Wie man einen Apfel teilt 2
Wie man einen Apfel vierteilt
Wie man eine Banane öffnet
Wie man eine Banane öffnet 2
Wie man eine Banane öffnet 3

[random]

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Eigelb von Eiweiß trennen: der beste Trick!

  1. Du bist ein ganz großer Künstler! Ich bin so stolz auf Dich! Was würde die Hausfrauen in den Küchen bloß machen, wenn sie Dich nicht hätten…? Ich freue mich schon auf den nächsten Trick von Dir! Vielleicht bin ich dann auch bald ein Profi?

  2. Mönsch dann können wir uns ja jetzt ein lecker Bananen-Apfel Rührei mit Knoblauch machen. Das mag ich am liebsten 😉

    Ich muss jetzt kurz aufwischen…. Hab bei meinem Lachflash grad etwas gesabbert.

Kommentar verfassen