Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte


wellen auf der AIDA kreuzfahrt

wellen auf der aidacara kreuzfahrt mittelmeer
Ich bin zurück von meinem 5-wöchigen Einsatz auf dem Schiff. Um die Zeit dort zu beschreiben brauche ich gar nicht viel erzählen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Das ist Deck 6 am Bug, eigentlich das Sonnendeck für die Crew.

Und warum wir gestern uns die Nacht bei Windstärke 11 um die Ohren schlugen und gegen die Wellen stellten und trotzdem im Heimathafen Palma de Mallorca 8 Stunden Verspätung hatten, so dass die meisten Flüge der an- und abreisenden Passagiere umgebucht werden mussten, wird klar, wenn man solche Nachrichtenmeldungen von anderen Schiffen liest:

Kreuzfahrtschiff reißt sich vom Kai los.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Kotztütenverbrauch stieg in Unbekannte höhen. Für die Kotztütenhersteller spielte die Wirtschaftskrise kurz keine Rolle mehr.

flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

  1. Die letzten Worte Leonardo DiCaprios, bevor er untertauchte: “Ich bin der Größte… ich bin der König der Wel…!!! blubb blubb”…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>