Ein kostenloses Weihnachtsgeschenk für mich

Wenn ihr kurz vor Weihnachten noch etwas Gutes tun wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit mich zu beglücken. 2009 möchte ich nämlich dieser Seite ein kleines Neu-Design verpassen, nichts Großes, nur die Seite noch etwas übersichtlicher und angenehmer gestalten.

Und was stelle ich fest? ui. gibt es schon seit 6 Jahren, aber ich habe immer noch keinen Untertitel. Ich suche als einen kleinen, frischen Satz, der mit wenigen Worten, die Essenz von ui. beschreibt, damit ich diesen Spruch als Headline auf die Seite setzen kann und auf Banner, neben dem Logo, so dass jeder, der es sieht, sofern er die Seite noch nicht kennt, das Verlangen spürt, sie unbedingt zu besuchen und jeder, der sie kennt, das Verlangen spürt, täglich wieder vorbei zu schauen, weil er/sie sich hier wohl fühlt.

Vorschläge bitte in die Kommentare. Natürlich gibt es etwas zu gewinnen, nämlich einen ui.-Becher oder als Alternative ein ui.-Shirt, meinetwegen auch einen ui.-Slip oder ui.-Hotpants. Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

21 Gedanken zu „Ein kostenloses Weihnachtsgeschenk für mich

  1. „für Leute mit Köpfchen und Humor“ bwahahahah. Klingt wie ein kabarettistisches Frühstücksmagazin in Bayern 3.

    An „Die gefühlvollste Steigerung von schlecht“ reicht sowieso nichts heran.

  2. Irgendwas mit Irrsinn wäre auch schön (ich mag Irrsinn). „Irrsinn in neuen Dimensionen“ oder „Der Irrsinn hat Methode, wir wissen bloß nicht, welche.“
    Egal, jedenfalls ein paar fröhliche Feiertage. 🙂

Kommentar verfassen