Ein Lied voller Rotz!

Rotz und Wasser - ein Lied voller Schnodder!
Rotz und Wasser – ein Lied voller Schnodder!
woman with snot pic by MIke Kline (http://www.flickr.com/photos/mikekline/) under creative commons [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)], via flickr.com

Da packe ich mal ein altes improvisiertes Lied für Euch los, sollte schön romantisch losgehen mit Mundharmonika und so, nur die Nase spielt nicht mit und es wird wohl ein Erkältungs Song. Natürlich sind Text und Musik im Moment der Aufnahme vollkommen improvisiert. Viel Vergnügen!

[random]

So, Leute, ihr wisst, ui. freut sich über jeden Kommentar, also ich würde mich ehrlich sehr sehr freuen, wenn ihr nicht nur konsumiert, sondern wenigstens einen kleinen Gruß hinterlasst, das hier ist nicht Fernsehen, das ist das Internet. Noch geiler wäre natürlich, wenn ihr den Beitrag mit Freunden teilt, wenn er Euch gefallen hat, Social Media ist was feines. Dann gibt es auch öfters mehr von mir!

Und bitte abonniert den Youtube-Kanal!

Rotz und Wasser – ein Lied voller Schnodder!

woman with snot pic by MIke Kline (http://www.flickr.com/photos/mikekline/) under creative commons [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)], via flickr.com

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen