Ein paar witze – Guten Morgen, ui!

In IKEA Köttbullar wurde jetzt auch Pferdefleisch gefunden. Da steckt irgendwo ein Witz drin. Aber den muss man sich selbst zusammenbauen.

Eine 104-Jahre alte Frau hat sich beschwert, dass sie ihr echtes Alter nicht auf Facebook einstellen kann, denn die Auswahl geht nur bis 1910. Facebook hat gesagt, sie werden die Jahrgänge hinzufügen oder einfach abwarten, bis sich das Problem von selbst erledigt.

Die Band „One Direction“, falls ihr sie nicht kennt, das ist Justin Bieber x5, hat jetzt bekannt gegeben, dass sie auf ihrer neuen Tour das Lied „Smells like Teen Spirit“ von Nirvana covern. Das ist aber toll, denn wenn sie Kurt Cobain als orbild nehmen…

Ein Laden in Florida, eine Pizzeria, hat jetzt einen neuen Deal: Wenn man mit einer Waffe in den Laden kommt, erhält man 15% Rabatt. Na ja, ich weiß ja nicht – wenn ich mit einer Waffe in einen Laden gehe, bekomme ich alles umsonst.

Es gibt noch was Neues von Jermain Jackson, das ist einer der Jackson 5, ein Bruder von Michael Jackson, der hat sich jetzt offiziell umbenennen lassen. Heißt jetzt nicht mehr Jackson, sondern Jacksun. Er sagt, das sei aus künstlerischen Gründen. Diese Notte.

Und hier noch das Video dazu:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen