Endlich wieder da! Die geheimen Messenger Protokolle!

Die geheimen Messenger Protokolle

Ann: Ach du bist toll, vielen dank
uiuiui7: na ja, nur ein wenig toll
Ann: Für meinen Anspruch reicht es
uiuiui7: Ist das ein Heiratsantrag?
Ann: Würde dich das glücklich machen?
uiuiui7: Ich glaube nicht. aber wenn ich damit ein gesichertes Einkommen hätte, würde ich mich freuen andere glücklich zu machen
Ann: Inwiefern?
uiuiui7: inwiefern was?
Ann: Wenn wir heiraten und du von meinem Geld lebst, warum macht das andere glücklich?
uiuiui7: ach so. das hab ich nicht durchdacht.
uiuiui7: Ich dachte, wenn ich toll genug für deinen Anspruch wäre, würde dich das glücklich machen.
Ann: Dann können wir nicht heiraten. Ich will einen klugen Mann…
Ann: Ja das ja auch

uiuiui7: Und wenn ich davon leben könnte, würde es mir reichen.
uiuiui7: Ich wäre dann aber nicht treu.
Ann: Ich auch nicht
uiuiui7: also wahrscheinlich wäre ich treu, aber ich würde versuchen, es nicht zu sein.
Ann: Ich würde dich mit anderen Frauen betrügen
Ann: Und ich würde dir heimlich vegetarisches essen kochen und sagen, es wäre braten.

uiuiui7: das wiederum wäre natürlich ziemlich geil für mich.
uiuiui7: Also das mit den Frauen.
Ann: Du wärest aber nicht dabei. Ich würde es die nur erzählen und du wärest sauer
uiuiui7: Essen mache ich selbst. Du müsstest nur einkaufen
uiuiui7: Ich bin von Natur aus sauer.
Ann: Aber dann gibt’s ja immer nur Spaghetti mit Öl …
uiuiui7: Spaghetti ohne Öl wäre ja auch doof.
Ann: Saudoof

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Endlich wieder da! Die geheimen Messenger Protokolle!

Kommentar verfassen