Endlich wieder da: Die ui. – Radio Show – Folge 18


Endlich ist sie wieder da, die ui.-radio-Show. Heute aus Novosibirsk mit meinem Gast, Torsten Schlosser (www.torsten-schlosser.de).

Auf jeden Fall reinziehen:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3: Die ui Radio Show 18

Die Themen: Torsten zieht Pullis an und aus ohne den Sombrero zu verlieren; Theorien zu „Kunst Gegen Bares“ im Severins-Burg-Theater; Die große Premiere der ui.-Show im Theater; Karneval und das Flaschenverbot; die ganze schlimmen Worte, die man sagen darf; Alice Schwarzer und Bushido; Würde Torsten mit Bushido schlafen?; experimentelle Musik mit dem Hui; Liebe, Liebe, Liebe, Liebe und „Hurra, hurra, ich bin wieder da!“; Die Spuren des Teufels 1855 in Devon; was trägt der Teufel an den Füssen? Wer sieht aus wie Gott?

Die nächste Folge mit Torsten Schlosser gibt es direkt morgen, ab 22:30 Uhr.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen