Entscheidungen

2 Zugabteile im RE. Im einen riecht es übermäßig nach Schweiß, im anderen übermäßig nach Deo. In welchen setze ich mich?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Entscheidungen

  1. Am besten wäre, wenn der Schweiß-Mensch ins Deo Abteil wechseln würde. Aber ich würde mich auch nicht trauen, ihn darum zu bitten. Da bleibt nur Nase zu und durch. Schweiß ist immerhin noch ein natürlicher, wenn auch nicht schöner Geruch. Übermäßiger Deo-Geruch hingegen kann wirklich schlimm sein, je nach dem, wie lange man dem ausgesetzt ist. Beides ist eine Frechheit und gehört in Zügen verboten. Es sollte eine Mindesthygiene-Pflicht in allen öffentlichen Verkehrsmitteln geben!

    1. Meine Theorie ist, dass der Schweißmensch in dem einen Abteil war, gemerkt hat, dass er stinkt, sich übermäßig mit Deo eingesprüht hat und den Deogeruch in dem Abteil nicht ausgehalten hat und das Abteil gewechselt wird.

Kommentar verfassen