Erdogan singt zurück!

erdogan song seiner sicherheitsleute

Man muss ja aufpassen, was man schreibt, sonst zitiert die Türkei wieder den deutschen Botschafter ein, weil irgendwas mit ihrem Gartenzwerg Recep Tayyip Erdogan nicht stimmt. Aber der ist ja gerade in Amerika, und nachdem extra3 so genial über ihn gesungen hat, singt er nun zurück. Oder lässt singen. Wenngleich sein Diss-Track auch nicht gerade textlich eine Meisterleistung ist.

Recep_Tayyip_Erdogan_election_rally

Aber eins nach dem anderen. Es ist ja schon sehr geil gewesen, die kleine extra3-Sendung (das ist ne Sendung wie die heute-Show, nur besser und es gibt sie schon viel länger, nur kannte sie bisher kaum jemand) macht ein Lied über Erdogan und zack, muss der deutsche Botschafter sich rechtfertigen und die Spinner, die tatsächlich Erdogan unterstützen, fordern eine Löschung, weil sie anscheinend noch nie vom Streisand-Effekt gehört haben. Wie auch, Youtube ist da ja gesperrt. Oder war gesperrt. Oder ist wieder gesperrt, keine Ahnung.

Was für eine riesige Heulsuse ist denn wohl Erdogan? Schiss vor einer kleinen Satiresendung? Der Typ muss ja echt machtlos sein. Das ist ja ne größere Heulsuse als Kim Yong-Un! Schon hart, wenn man einen kleineren Penis als ein Nordkoreaner hat. Trotzdem, der Typ, der nichts aber auch gar nichts in der Hose hat, der noch lächerlicher ist, als Vladimir Putin und Tom Cruise zusammen, singt jetzt zurück.

Also sagen wir so, er lässt den Chor seiner Sicherheitsleute zurück singen. Die kommen nämlich mit einer an einer Hand abzählbaren Gruppe von Demonstranten nicht zurecht, beim Erdogan Besuch in Washington. Also stimmen sie einen Chor an. Irgendwann mache ich daraus ein Musikvideo (ab Sekunde 14 geht es los):

auffbteilen

auffbteilen

Natürlich, um Barbra Streisand zu ehren, ist es absolute Pflicht, das ursprüngliche Video zu posten und zu teilen, was das Zeug hält. Ohne die Beschwerde hätte es kaum jemand gesehen, jetzt also erst Recht! Was für eine erbärmliche Person Erdogan doch ist. Und bei allem Spaß ist immer zu bedenken, die Vorwürfe in dem Video stimmen, Erdogan ist kein Demokrat, sondern eine ganz üble Person – und hier natürlich mit türkischen Untertiteln 😀

auffbteilen

auffbteilen

Oh, und hier hab ich noch was gefunden, ein Bild von zwei Schießbudenfiguren ohne Hosen:

Vladimir Putin and Recep Tayyip Erdo?an (2015-06-13) 5

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Erdogan singt zurück!

    1. Sich was gefallen läst?

      Ich verstehe nicht, warum Du immer wieder versuchst, einen Link zu Deinerr Kackwebseite hier zu posten, obwohl ich ihn eh wieder lösche.

Kommentar verfassen