Es gibt keine Wirtschaftskrise! Aber Straßenmusiker.

Ein Ausschnitt von meinem Auftritt am 6.12.08 in Münster, basierend auf diesem Text.

5 Kommentare

  1. Frank

    Ist doch erstaunlich wie amüsant die Wahrheit ist 😉 Mach weiter so, ich sehe deine Videos sehr gerne !!!

  2. del_weidler

    Junge!! Stoiber und Kaiser Franz schaffens zusammen nicht auf so viel „äähs“.
    Und was passiert, wenn man sich an menschlichen Statuen empört, sieht man in Hot Fuzz.

  3. ui.

    äh, Hot Fuzz?

    Jetzt sagt mir ein Saarländer, wie ich sprechen soll. Die äh’s sind mir auch aufgefallen, ich gelobige Besserung.

  4. Mike

    trotz vieler äähs, seeehr unterhaltend! mehr! 🙂

  5. upofix

    …vor allem mit der Domplatte unten rechts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑