Es gibt so viele hässliche Menschen

Das improvisierte Lied zum Freitag. Welche Menschen findet ihr hässlich? Antwort bitte in die Kommentare.

Wer das Lied nur hören will und mich nicht sehen, weil ich ja auch hässlich bin, bitteschön:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Als mp3 zum Download: Es gibt zu viele haessliche Menschen


Musik und Text sind im Moment der Aufnahme komplett improvisiert.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

12 Gedanken zu „Es gibt so viele hässliche Menschen

  1. Ich find meine Kommilitonin hässlich, die immer mit einer Mörderfresse, die einem aggressiven Pittbull Konkurrenz machen könnte, in die Bib kommt, so tut, als wäre man unsichtbar und den mit ihrem Namen versehenen Tisch auch nur besetzt, um im Internet surfen zu können, nachdem sie alibimäßig ein Buch auf den Tisch gelegt und 2 Minuten reingeguckt hat. Warum bin ich zu freundlich, ihr einfach mal zu sagen, dass sie eine dumme Nuss ist, wenn sie zum 100. Mal mit ihrem Bauerngetrampel die Bibkliothekstür einrennt und mich fast zu Tode erschreckt???

    Und den megatuckigen Verkäufer in der DVD-Abteilung einer gewissen Drogerie, der einen total herablassend „bedient“, wenn er sich denn mal dazu durchringen kann, das Schwätzchen mit den Kolleginnen zu beenden, während man freundlich und geduldig darauf wartet, mal eine Auskunft zu kriegen. Warum schaffe ich es nicht wenigstens einmal, ihn darauf hinzuweisen, dass er ein arroganter Vollidiot ist, wenn er mir wie ein erbarmungsloser Feldmarschall seine Nachfragen entgegenbellt???

    Es gibt zu viele hässliche Menschen… *summ*

  2. Ich finde der Sänger sieht doch selber voll hässlich aus! Aber vielleicht hat ihn sein Spiegelbild inspiriert dieses Lied zu schreiben!

Kommentar verfassen