Esoterik im Biohotel in Berlin / vlog

ui. on the road 15

Sinnspruch an der Wand im Esoterik Biohotel

Nach einem suboptimalen Auftritt lande ich im Hotel in Berlin, aber – oh schreck – es bezeichnet sich selbst als „Biohotel“ und ist esoterisch angehaucht, inklusive fleischfreiem Frühstück, belebtem Wasser, organischer Cola, Poesiealbums-Sinnsprüchen an den Wänden, verganer Nutella-Ersatz und weiterem aboluten Esoterik-Mist. Und kein Fernseher auf dem Zimmer, verdammt!

Alle Folgen „Guten Morgen, ui!“ brandneu auf meinem Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Esoterik im Biohotel in Berlin / vlog

  1. Heute war ich in einem Cafe, das dir sicher auch sehr gefallen hätte. Da gab es eine ganz wundervolle Wasserauswahl: von norwegischen Gletschern, aus artesischen Quellen und sogar welches, das bei Vollmond abgefüllt wurde. Wenn du willst, kann ich dir die Adresse geben 🙂

Kommentar verfassen