Europameisterschaft 2016! Der Song, der Deutschland zum Sieg führt…

fussball em 2016 song deutschland hurra
german national team pic by Marcello Casal Jr/Agência Brasil ([1]) [CC BY 3.0 br (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/br/deed.en)], via Wikimedia Commons

Die EM, die UEFA Euro2016, die Europameisterschaft im Männerfussball steht vor der Tür. Und wir wissen es, Jogi Löws Jungs werden es schwer haben. Aber wir wissen auch: Um die EM zu gewinnen, braucht man einen gescheiten EM-Song. Und weil ich 2014 schon die Ehre hatte, für das ausschlaggebende Lied zu sorgen, kann ich Euch beruhigen: Der Song ist auch für die Fußball-EM 2016 wieder da, also ist der Titel schon so gut wie in der Tasche. Hört selbst:

auffbteilen

auffbteilen

Und hier der Text zum Mitsingen:

Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Europameister 2016!
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Europameister 2016!
Fußball olè! Boateng und Özil!
und Khedira und Schweinsteiger!
und die ander’n! Egal, wie sie heißen!
Und der Trainer ist Jogi Löw.
– SOLO –
Ok! Fußball, ole! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Europameister 2016!
Und auch 2017!
und 2018! Na ja, wir werden sehn.
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Fußball olè! Hurra, hurra, hurra! Hurra! Hurra! Hurra! Ja!

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui. Quatsch, Comedy, Vlogs & mehr“ – schaut da mal rein, und lasst ein Abo da (ihr wisst ja, dass das kostenlos ist!) – freue mich auf viele Kommentare (hier sogar anonym möglich, wo gibt es das noch?)

Und hey: Ich bin bei snapchat: uimanuel

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Europameisterschaft 2016! Der Song, der Deutschland zum Sieg führt…

Kommentar verfassen