Eurovision 2012 Vorhersage und Youtube-Hater: Guten morgen, ui! – Folge 3

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Hier erfährt man, wer den Eurovision Song Contest heute gewinnen wird, Schweden, Russland oder die Albanierin mit den Rastas als Brusthaar-toupet? Außerdem: Die Doppelmoral der Youtube-Hater. Und trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit wieder ein Haufen inkohärenter Sätze und meine ständigen Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen. Aber ich gebe nicht auf. Der „Guten Morgen, ui!“ – Videoblog. Viel Vergnügen:

Die angemerkten Links über die im Video gesprochen wird:

1. Die „Lästerei“ über Ralph Siegels Song

2. Die Reaktion von Ralph Siegel und die Auseinandersetzung

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

10 Gedanken zu „Eurovision 2012 Vorhersage und Youtube-Hater: Guten morgen, ui! – Folge 3

  1. Nina: Der Film ist nicht grausam, sondern Kult! Vielleicht sollte ich „I got yo, babe“ am Wecker einstellen.

    Carmen: Estland gewinnt nicht. Und die Omis waren mir dann doch zu professionell. Außerdem haben sie angefangen zu singen um Geld für ihre Kirche zu sammeln und das ist mir schon suspekt.

  2. So ungern ich das tu, aber hier muss ich Manuel zustimmen: Groundhog day ist ein grandioser Film!

    Die russischen Plätzchenomas allerdings, die mag ich und die wünsch ich mir 😀 die oder das gut gelaunte Moldawien.
    Bei der schreienden Frau mit dem Rastadutt bin ich allerdings aus dem Zimmer geflüchtet, so schrecklich fand ich das. War die Stimme ehrlich so gut? Verwirrend.

    Viel Spass heut abend!

  3. „inbrünstig und gramgebeugt“ äh ja.
    also nee, ehrlich, das war doch kaum auszuhalten, tolle stimme und fachliches können hin oder her, aber was für ein furchtbar pathetisches gekreische. nööö.

  4. Ja, hattest du.
    Naja, Schweden, nettes Liedchen, wenn man denn auf so Dancekram steht.
    Und Albanien kam ja sehr gut an, das nehm ich mal so hin (und die war ja sehr süß, wie sie da immer so erfreut mit ihrem Fähnchen gewedelt hat hehehe)
    Carmen, Estland 6. Platz. Für alle was dabei 😀

    Na, schläfst du heute mal aus, nach der ganzen Aufregung?

Kommentar verfassen