Exklusive Preview: Spiderman The Musical | Online-Adventskalender Türchen 2

www.uiuiuiuiuiuiui.de adventskalender

Das Musical Spiderman, das bald am Broadway premieren wird, mit der Musik von U2 und visuellen und artistischen Effekten, die es zum teuersten Musical aller Zeiten und zu einer Wahnsinns-Show machen ist zur Zeit das Top-Thema der Superhelden Fans. Und hier gibt es schon einmal weltexklusiv bei Conan einen kleinen Ausschnitt zu sehen:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Exklusive Preview: Spiderman The Musical | Online-Adventskalender Türchen 2

  1. Das traurige an der Sache ist ja, dass das tatsächliche Musical wohl nicht weniger absurd wird, wenn die ersten Fotos ein Indiz sind:

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/11/16/spidey-%E2%80%93-the-musical-geknippst-von-annie-leibovitz/

    Die Starlight Express Dame im zweiten Bild links ist übrigens die extra für das Musical erfunde Superschurkin „Swiss Miss“. Was auch der Name einer in den USA recht populären Instant-Kakao-Marke ist.

    Ein Mann in einem schlechten Wonder Woman Kostüm wäre da deutlich weniger bizarr.

Kommentar verfassen