24 Gedanken zu „Facebook-Kontakte in Google+ importieren: Der Trick

  1. Ich bin über einen Link von Facebook auf diese Seite gestoßen und würde mich über eine Einladung zu Google+ freuen. Die Anleitung zum Import der Kontakte klingt ja schon mal nach einem guten Start…

  2. hallo, ich würde mich auch über eine Einladung freuen. ich wunder mich nur da ich letzten ncoh gelesen habe dass ihre Kapazitäten ausgeschöpft sind und mana uch mit einer Einladung von einem Nutzer nicht zwingend rein kommt. aber auf jeden jeden fall versuchen! 😉

  3. …eine Einladung brauche ich nicht, aber da ich Dir schon auf Twitter folge, wollte ich Dich auch auf G+ einkreisen. Finden ist allerdings ein Problem.

    Gibt halt unter den zehn Millionen eine ganze Reihe Manuels…

    Grüße, doc.

  4. …ach und den Import werde ich auch versuchen – allerdings nicht vom Telefon, war das Tippen dieser zwei Posts schon mühselig genug.
    (…wenn die Autokorrektur versucht englische Worte in einem deutschen Text zu erkennen…)

  5. Ein tolles ToDo!!! Das müsste man doch auch musikalisch arangieren können oder?? 🙂 Gibt es schon einen Song über google+?? …

    LG musher

  6. Würde mich auch über eine G+ Einladung freuen…. tolle Seite übrigens, mir fehlt oft nur die Zeit die tollen Dinge alle zu sichten:-(

  7. Hallo Manuel,
    als oft „genervter“ FB-Nutzer würde ich das „+“ auch gern mal testen… Haste noch Lust eine Einladung an mich zu senden?
    Gruß Felix

  8. Bin durch Google über den Artikel gestolpert. Sehr praktisch, falls es noch funktioniert. Eine richtige Dreiecksbeziehung 🙂

    Bitte auch einladen. Danke!

    Michi

  9. Hi, kannst du mir bitte auch ein Einladung zu Google+ schicken? Möchte es mal testen, klingt ja sehr gut. Und da facebook ja viel Unfug mit unseren Kontakten treibt, bin ich von denen nicht mehr so überzeugt…

  10. Hey ich hätte gern so eine einladung
    da wäre ich dir echt dankbar
    gruß Lars
    PS: ich finde das mit yahoo ganz cool aber kann man es nicht auch mit ein anderen anbieter machen bzw über eine software?

Kommentar verfassen