Facebook-Battle mit Ralph Siegel

ralph-siegel-facebook-battle

Guten morgen. Entschuldigt die Verspätung, hier ist er der ui.-Vlog 119. Lange versprochen, die wahre „Ralph Siegel postet bei mir auf Facebook“ – Story. Unglaubliches Ding, es geht um seinen Eurovision Song Contest Beitrag für San Marino, Valentina Monetta mit „The social network song – uh uh oh oh oh“ – viel Vergnügen:

[random]

Hier noch die wichtigen Links:

– mein Ursprungsposting, das Ralph Siegel zu seiner Reaktion veranlasste. Hier klicken.
– Hier meine erste Mutmaßung, es könne „Online uh oh oh“ werden. Hier klicken.
– mein erster Artikel zu seiner Reaktion – hier klicken.

Freue mich auf Kommentare! Und abonniert meinen Youtube-Kanal.

5 Kommentare

  1. Blablub

    Sehr schön!

  2. Karim

    Klasse Vlog, meine Freunde und ich haben sehr gelacht!

  3. ui.

    Danke!

  4. Carmen

    Hast Du das mitgekriegt? Ralph Siegel ist jetzt erneut ausgezeichnet worden. Diesmal für seine „herausragende Fülle musikalischen Schaffens“ mit dem Pfälzer Saumagen Orden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑