Facebook Freunde verwundern mit ihrem Geschmack

Dass ich 30 Freunde bei Facebook habe, die den Dalai Lama mögen, ist ja noch verkraftbar. Dass aber mehr meiner Freunde Michael Jackson geil finden und Faebook unterstützen, indem sie unbedingt auf einen unbedeutenende „Michael Jackson gefällt mir“ button klicken, ist – zumindest für den Dalai Lama – keine gute Nachricht. Doch es wird noch schlimmer, seht selbst:

Auch sehr schön, Michael Jackson ist ein „er“, Dalai Lama ist ein „das“. Aber das „n“ für „Freunden“ bekommt Facebook nicht hin. Mal schauen was für eine Geschlecht Lena hat:

124 meiner Freunde sind Lena Meyer-Landrut Fans? Die werden alle entfreundet!

Und was ist das:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Facebook Freunde verwundern mit ihrem Geschmack

  1. Ich fand da noch doofere Sprüche.

    „Sports“. Many who like „Movies“ like this.

    und dann gleich danach:

    „Guitar“. Many who like „Piano“ like this.

    Diese Programmierer-Laien…

Kommentar verfassen