Facebook und Twitter Dump

Ich poste ja auch ab und an auf Facebook und Twitter, wenn ich gerade keinen Zugriff auf die Seite habe, weil unterwegs oder so.

Ihr könnt mich auch gerne auf Facebook adden, mein privates Profil aber nur, wenn ich Euch persönlich kenne oder ihr eine total gut aussehende attraktive athletische Frau seid, der man nicht wiederstehen kann:

Hier mein Faebook-Profil.

Für alle anderen gibt es die Facebook-Seite vom Blog, diese bitte unbedingt liken.

Und die Facebook-Seite von meinem Comedian-Dasein. Auch liken, selbst wenn ihr mich nicht lustig findet.

Bei Twitter bin ich hier.

Und letzte Woche gab es fogende Beobachtungen und Gedanken:

Wow. Jetzt schaue ich gerade harald schmidt. Was für eine lustlose unvorbereitete scheisse. Würde man nicht glauben, dass der mal was konnte.

„Unser Star für Baku“: 5 Lena-Parodistinnen und 5 singende Poetry Slammer wollen nach Aserbaidschan. Ich will Joy Fleming zurück.

Mit der „Blitztabelle“ hat pro7 natürlich einen neuen geilen Weg gefunden, dummfernsehgeilen Teenies noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Krass 78 meiner Freunde verwenden die App „Glücksnuß“. Ich glaub es hackt.

Am freitag bleiben die theater wohl leer. Das dschungelcamp startet wieder!

Hab gerade zwei plakate gesehen, kann mich nicht entscheiden: soll ich zu ina müller oder zu semino rossi? Ist im endeffekt dasselbe.

In 54 Minuten bin ich mal kurz 3 Stunden offline. Ich bitte so lange, alle Internettätigkeit einzustellen, die Pinnwand frei zu halten und jegliche Kommentare aufzusparen.

Leute, das war ein witz. Ich geh doch nicht 3 stunden offline! Ich bin doch nicht verrückt!

Wie bescheuert muss man sein, um kurz vor dem Freispruch den Staatsanwalt zu erschiessen?

Am Samstag feiert eine Freundin von mir mit 15 hübschen Krankenschwestern nähe Hamburg. Ich kann leider nicht, aber wenn mich jemand ersetzen will, sag ich die Adresse dem Höchstbietenden.

Wir schreiben den 21.12.2012

Irgensoein Mädchen schreibt auf die Pinnwand von Mark Zuckerbergs Profil:

„wo bleibt denn endlich dieser „gefällt mir nicht“ Knopf?

Mark Zuckerberg ist beleidigt und schalte Facebook aus.

Die Welt geht unter.

Weil der Typ ja ständig davon singt, anstatt es einfach mal zu tun, hab ich es kurz für ihn übernommen und die Welt gerettet. Dann kann er jetzt eigentlich auch bitte enlich mit dem Trällern aufhören, oder soll ich noch seine Mails für ihn checken?

Die CDU drängt Wulff zu mehr Transparenz. Er solle jetzt endlich mal die Spendernamen nennen.

Ich finde nicht, dass wulff zurücktreten sollte, ich findel lieber, dass man die vollkommen überflüssige position „bundespräsident“ komplett abschafft.

Wenn deutschland unbedingt jemand zum repräsentieren braucht, wie wärs dann lieber mit einem „bundesmodel“ oder sowas?

„Hat von ihnen noch jemand kaffeedurst? Kaffedurst?“ Sagt deer db-mann, der durch die gänge geht. Kaffee-durst?

Frauen, echt. Verstehste eine, verstehste alle. Aber versteh mal eine!

Da recherchiert man gerade per Google über die Gattin des Bundespräsidenten, zack springen einem Webseiten mit großen dicken Brüsten entgegen. Ich bin einem öffentlichen Cafe, jetzt halten die Leute mich für pervers!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Facebook und Twitter Dump

Kommentar verfassen