Falsche Brüste verursachen Kopfschmerzen

Kürzlich, hier an Bord, als die Disco zu machte, saß ich noch mit dem DJ für einen netten Plausch an der bereits geschlossenen Bar. Ich stand kurz auf, um auf die Toilette zu gehen, da sah ich im Augenwinkel rechts von mir eine Passagierin mit unglaublich großen Brüsten, schon nicht mehr schön. Ich wunderte mich noch, ob die echt seien, da gab es einen lauten Knall.

Nein, es waren nicht die Brüste die explodiert sind, sondern ich bin gegen einen Pfeiler gelaufen. Aber so richtig heftig, mit schönem metallenen „klonk!“, besser als in jeden Zeichentrickfilm. Ich war noch den ganzen nächsten Tag benommen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

7 Gedanken zu „Falsche Brüste verursachen Kopfschmerzen

  1. Ich liebe ja Kommentare, die ich überhaupt nicht verstehe. Oder die niemand versteht ausser dem Kommentarschreiber selbst. Oder die mit einem Smiley irgendetwas andeuten sollen, was ich nicht verstehe. Also, blubb: hä??? Fehlpostings? Was meinst Du damit?

    Und Paik: hä??? Von was redest Du?

Kommentar verfassen