Felix Baumgartners Weltrekord: Ich habe ihn gebrochen!

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 101!

Mit Fallschirm? Das kann doch jeder!

Felix Baumgartner springt aus dem Weltall - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – so auch ncht Felix Baumgartner, der meint, er hätte jetzt einen neuen Weltrekord, weil er aus 39km Höhe aus dem Weltall mit Fallschirm einen Wetraumsprung gewagt hat. Ha, Pustekchen, das kann ich doch viel besser! Hier mein Weltrekord, mach das erst mal, lieber Felix!

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Wer die letzte Folge verpasst hat, es war die Hunderste! Gratuliert: Alle Stars kotzen! 100 Folgen “Guten Morgen, ui!”

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Felix Baumgartners Weltrekord: Ich habe ihn gebrochen!

Kommentar verfassen