Fete de la Musique Köln

Féte de la Musique in Köln 2013

Féte de la Musique Köln 2013 – die Zusammenfassung

Am 21. Juni 2013 bin ich spontan zum Rheinauhafen gegangen, um mir das „Spektakel“ Fete de la Musique anzuschauen. Vive la France! Hier meine Eindrücke:

Wer die Videos immer direkt haben möchte, sollte unbedingt meinen Youtube-Kanal “ui!” kostenlos abonnieren!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Fete de la Musique Köln

  1. Mir fallen keine französischen Lieder ein, die mir gefallen, weil ich nie weiss, wie die Lieder heißen, wenn ich sie höre. Mir fallen genaugenommen nur zwei französische Lieder ein. Einmal den Klassiker“Aux Champs-Élysées“ und einmal den Kanon „Frère Jack“, den wir als Kinder immer wild kichernd auf dem Schulhof umgedichtet haben 🙂

Kommentar verfassen