Frau mit Traumfigur (Song: Wo ist nur die Frau mit der Traumfigur?)

Frau mit Traumfigur

Das improvisierte Lied am Freitag fragt sich heute, wo die Frau mit der Traumfigur ist. Hoffentlich wird die Meta-Ebene verstanden. Natürlich sind Musik und Text im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Viel Spaß!

Und wer es lieber nur hören, nicht sehen möchte:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Oder zum Download als mp3: Die Frau mit der Traumfigur

Und nun noch der Text zum Mitsingen:


Wo, wo ist sie nur? Die Frau für mich – mit der Traumfigur?
Wo, wo bist du hin? Komm endlich her! Sonst hör‘ ich nicht auf mit dem Singen.

Wo bist du hin? Mädchen, ich wär‘ dann soweit für Dich,
Du hörst meine Worte und hörst dann ganz klar: Ich bin der Richtige für Dich.

Du siehst, ich rede auch ernst und sind Gefühle dabei!
Du merkst, ich schau nicht nur auf Dein Äußeres – vielleicht.
Sag‘ mir, wo bist Du hin, damit ich Dich finden kann?
Sag‘ mir mal, wo hast Du Dich versteckt?
Ich singe Schlager hier, um ein Auskommen zu haben,
denn ohne Dich bin ich fast verreckt.

Dieses Lied macht mir selbst Angst, und nicht nur weil ich jetzt in Fis-Dur spiele,
sondern auch weil ich diesen komischen Mann besinge, der wirklich creepy ist.
Deswegen denke ich, ich höre jetzt auf darüber zu singen, was ich singe und darüber dann zu singen, wie ich singe, worüber ich singe und höre auf – einfach Mist.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Frau mit Traumfigur (Song: Wo ist nur die Frau mit der Traumfigur?)

Kommentar verfassen