Für immer und ewig


Der Netto vor der Haustür hat überall Plakate hänge „Wieder Preise auf Dauer reduziert!“

Kapier ich nicht. „Wieder“ heißt ja, sie wurden schon mal auf Dauer gesenkt. Und wenn sie auf Dauer gesenkt wurden, dann waren sie ja schon gesenkt. Wahrscheinlich ist das also nur ein Spruch.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

6 Gedanken zu „Für immer und ewig

  1. Also juristisch unanfechtbar. Sie haben halt irgendwelche anderen Preise auf Dauer reduziert, die bisher nicht schon auf Dauer reduziert waren. Die, die sie schonmal auf Dauer reduziert haben sind davon nicht betroffen.

    Die Schlagzeile „Wieder Hartz IV Empfaenger auf Dauer im Saufkoma“, klingt doch auch plausibel.

  2. „Wenn Euch der Beitrag gefallen hat, teilt ihn bitte mit Freunden:“
    …und wenn nicht ?
    … wieso nur mit freunden ?
    und wieso soll mein Freund ( oder Feind ) nur einen teil bekommen
    und wenn überhaupt welchen ?

    „Wenn Euch der Beitrag gefallen hat, teilt ihn bitte mit Freunden:“
    passt auch in Kategorie “ dumme Sprüche“

Kommentar verfassen