Fußball olé! Hurra, Hurra, Deutschland!


Nach dem guten Spiel gestern, ist das improvisierte Lied zum Freitag natürlich ein Fußball-Song, irgendwie gibt es für diese Weltmeisterschaft ja noch kein richtiges Lied für die Mannschaft, vor 4 Jahren lief da mehr. Also muss Abhilfe geschaffen werden. Bitte mitsingen!

[random]

Das Lied zur WM 2010. So werden wir Fußball-Weltmeister! Super Deutschland! Hurra!

Und hier noch der Text zum Mitsingen:

Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Weltmeister 2010!

Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Weltmeister 2010!
Fußball olè! Cacau, Klose!
und Podolski und Schweinsteiger!
und die ander’n! Egal, wie sie heißen!
Und der Trainer ist Jogi Löw.

Ok! Fußball, ole! Hurra, hurra, Deutschland!
Wir werden Weltmeister 2010!
Und auch 2014! und 2015!
Na ja, wir werden sehn.
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Fußball olè! Hurra, hurra, Deutschland!
Fußball olè! Hurra, hurra, hurra! Hurra! Hurra! Hurra!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

12 Gedanken zu „Fußball olé! Hurra, Hurra, Deutschland!

  1. Also ich kenne da ein paar Kneipen in die mich keine 10 Pferde hinein bekommen würden, aber dort hättest Du mit diesem Song eine dankbare Klientel. 😀

  2. Hab hier noch einen Text-Vorschlag für dich…

    Schweini fummelt mit Poldi rum,

    der Klose findet das ganz schön dumm,

    der Lahm ist klein und nur am lachen,

    der Kuranyi darf gar nicht erst mitmachen!

    Der Ballack der spielt auch nicht mit,

    der Torwart ist nicht der Hit,

    der Jogi Löw spielt den Big Boss,

    hoffentlich fliegt er nicht vom hohen Roß

    Mit der Gurkentruppe fahren wir nach Afrika,

    wir werden siegen, das ist schon klar,

    denn nach dem Eurovision Song Contest,

    gewinnen nur wir – nicht der Rest!

    Deutschland siegt in Afrika,

    das ist ja jetzt schon klar,

    wir holen den Pott so wie noch nie,

    12 Points for Germany!

    Geld schiesst keine Tore das ist wohl so,

    dann landen die Stürmer mal auf dem Po,

    sollte es der Schiri nämlich nicht rallen,

    lassen wir uns einfach im Strafraum fallen!

    So gewinnen wir halt durch Strafstöße,

    dann geben wir uns wenigstens nicht die Blöße.

    Deutschland siegt in Afrika,

    das ist jetzt schon klar,

    wir holen den Pott so wie noch nie,

    12 Points for Germany!

    Quelle: http://www.js79.de/url/6r

    1. Ehrlich gesagt – ohne das werten zu wollen – aber ich erkenne da den Humor nicht. Also, ich weiß weder was an dem Text lustig, ironisch oder schlau ist.

Kommentar verfassen