Gedanken vom Pferd – 40

Gastkolumne von Weidler

Mein Vater zu meiner Mutter:
„Schmeiss die alten Kaffeefilter nicht immer in den Kompost! Die Regenwürmer sind schon alle ganz hippelig.“

Hätte ich eine Maschine, mit der man die Zeit stoppen kann, wäre ich vermutlich für viele Prüfungen/Klausuren/Termine in meinem Leben besser vorbereitet gewesen, aber dafür auch schon um die 80 Jahre alt.

Gedanken vom Pferd – Modetipps:

Schmale, blutarme Menschen sollten keine schwarzen Rollkragenpullis anziehen.
Es sei denn, sie haben noch eine schwarze Wollmütze auf und schlängeln sich gerade durch Lichtschranken-Netze.

Die Ente ist die Möwe des kleinen Mannes.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen