Geiler als die Mondlandung: Kaffee ohne Milch

uiuiui7: Ich hab gestern nacht live im Fernsehen was gesehen, das war geier als die Mondlandung
\/\/¬?4: noch geier?
uiuiui7: geiler.
uiuiui7: das hier:
uiuiui7: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,375958,00.html
uiuiui7: und wenn Du noch mal veröffentlichst, dass ich weine, erschiess ich Dich.
\/\/°4: Tja, wer Mädchen in den Wald schmeißt, bekommt Tränen zurück.
uiuiui7: pah. Du bist ja auch eins, Du trinkst Deinen Kaffee mit Milch!
\/\/°4: Nur Barbaren und Italiener trinken ihren Kaffee ohne Milch. Also, nur Barbaren trinken ihren Kaffee ohne Milch.
uiuiui7: Kartoffelfresser.
\/\/°4: Stimmt, die trinken ihren Kaffee auch ohne Milch.

\/\/°4: Wird bei „Aber Dank Blablabla“ „Dank“ großgeschrieben?
uiuiui7: nein, aber auf jeden Fall Blablabla
\/\/°4: ok

uiuiui7: ich steh kurz vor dem Herzinfarkt.
\/\/°4: besser als kurz dannach

\/\/°4: Ich muss mal zur Post.
uiuiui7: Prost

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen