Geschlechtsumwandlung bei der Post

uiuiui7: ich habe gerade tonnenweise Schallplatten zur Post geschleppt.
uiuiui7: Und wieder zurück.
uiuiui7: Weil die Filiale zu hatte.
uiuiui7: Und an der Tür ein Zettel hing:
uiuiui7: „Wegen Inventur ist diese Filiale am Dienstag, den 9.8. von 10 Uhr bis 18 Uhr …
uiuiui7: … geöffnet.“
uiuiui7: Die Inventur scheint das ganze Jahr zu gehen.
uiuiui7: Dann habe ich ne Rechnung bekommen, wegen meiner Blutuntersuchung zur Impfung.
uiuiui7: an „Manuela Wolff“
uiuiui7: Wenn die noch nicht mal mein Geschlecht wissen, können die doch nicht mein Blut untersuchen!
\/\/°4: Vielleicht wissen die ja auch nach der Blutuntersuchung was, was du nicht weißt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Geschlechtsumwandlung bei der Post

Kommentar verfassen