Gilas neuer Friseursalon

Unbenannt-1

[random]

Ein neues Meisterwerk der selten dämlichen Friseurlädennamen. Ein Fleißsternchen geht an den Kommentator, der herausfindet, wie ich auf die selten dämliche Überschrift gekommen bin. Wieso Gila?

Einige sind dem Aufruf gefolgt und schickten mir Fotos der blödesten Friseurnamen. Wir erweitern das ganz aber auf generell blöde Geschäftsnamen. Welche Geschäfte mit fragwürdigen Wortspielen findet ihr in Eurer Stadt? Gibt es z.B. ein „Fisch Kopp“ oder ein „Sexy Eis“? Schickt sie mir per E-Mail, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

8 Kommentare

  1. David

    Hmmm, mein Sortiment an jüdischen Liedgut ist ein wenig dünn, aber evtl als Referenz an „Hava Nagila“?

  2. Ullrich

    Im Prinzip kein schlechter Name für ein Friseurgeschäft. Ich weiß nur nicht, ob Zigarrenqualm gut zu Haaspray passt?

  3. maik

    Mit Fotos schaut es schlecht aus, aber Namen wie „Haarscharf“ oder „Haargenau“ fallen mir schon ein, wenn ich an Friseurläden denke.

  4. ui.

    Schon, aber ohne Fotos bringt mir das leider nichts.

  5. Fulanos Worte

    Das ist doch Haarspalterei 😉
    Nein, im Ernst. Ich find den Namen witzig und vor allem passend für das zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige Geschäftskonzept.

  6. ui.

    Was meinst Du jetzt? Frisuren, Kaffee, Cocktails?

  7. Nina

    Sie von außen vielversprechend aus!

    Gruß

    Friseure Schwabing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑