Giraffen töten in Dänemark!

Giraffe getötet in Dänemark im Zoo

Jetzt wird schon wieder eine Giraffe in einem Zoo in Dänemark getötet und alle heißen Marius. Wieso, weshalb, warum und die lustigen Gedanken dahinter im brandneuen Vlog! Bitte anschauen und bitte bitte nicht einfach nur anschauen, sondern auch einen Kommentar hinterlassen und das Video bewerten und mit den tollen social media buttons an Freunde weiterleiten! Einfach nur passiv und apathisch schauen ist für Fernsehen, das hier ist das Internet.

Auch auf Youtube meinen Kanal kostenlos abonnieren!

Und auf Facebook der „ui. der vlog. Fans“ Gruppe beitreten!

DAnke 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Giraffen töten in Dänemark!

  1. Wie Giraffe wohl schmeckt? So ein Tier ist ja groß. Das schafft ein Löwe auch nicht auf einmal. Wie viele Löwen werden davon satt?

Kommentar verfassen