Girl Tells Santa She Wants Dad Home From Iraq

Das ist so schön, da musste sogar der Nachrichtensprecher weinen…

Girl Tells Santa She Wants Dad Home From Iraq Doesnt Know Santa is Dad.mp4 – YouTube.

3 Kommentare

  1. Carmen

    Rührende Geschichte, die Du da gefunden hast.

  2. blablubb

    Wie süüüüüüüß

    • Manuel Wolff

      Danke für Deinen Kommentar. Ich bin überglücklich, dass nach 2 Jahren (!) sich endlich mal einer erbarmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Die Leute wissen gar nicht, wie sehr sie mir Schmerzen bereiten, weil ich mich mit viel Arbeit bemühe, hier immer Unterhaltung zu liefern und von den Lesern nicht mal eine klitzekleine Regung kommt, außer ihnen passt irgendwas nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑