Gitarren-Flirt vs. Klavier-Flirt

5 min. ui.-Show! Da gerade Sommerpause ist gibt es jeden Mittwoch ein paar Minuten aus einer vorherigen Show, damit man zumindest auf Video die Freude hat. Ab September geht die ui.-Show in Mannheim und Köln weiter!

Hier finde ich gemein, dass Gitarristen immer besser bei den Frauen ankommen als Klavierspieler und versuche auch mein Glück. Doch am Ende ist es hoffnungslos…

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Gitarren-Flirt vs. Klavier-Flirt

  1. Was soll an Gitarristen sexy sein? Ich guck einem Mann zuerst ins Gesicht und wenn mir das gefällt, schau ich als zweites auf seine Hände. Was seh ich dann beim Gitarristen: linke Hand die Fingernägel bis zum Nagelbett runtergeschnitten, um besser greifen zu können, rechte Hand lange Fingernägel um besser zupfen zu können. Das ist bäh und nicht sexy! Deshalb fallen Gitarristen meist bei mir sofort durch. Beim Klavierspieler hingegen: schöne, bewegliche und gepflegte Hände, die eine gewisse Fingerfertigkeit versprechen. Wenn der Klavierspieler dann auch noch so süß schaut wie Du dort oben, schmelz ich dahin…

Kommentar verfassen