Grimassen schneiden / der Mitmach-Montag

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 74

Zeigt mir Eure Grimasse!

Grimasse

Heute ist wieder Mitmach-Montag: Zeigt mir Eure Grimassen! Klar gibt es auch was zu gewinnen, aber das ist nicht der Punkt. Aber wenn ihr noch nicht auf Youtube angemeldet seid, solltet ihr es spätestens jetzt tun, denn Facebook ist nicht alles und ich kann nicht zu viel verraten, aber wir haben großes vor. Heute allerdings brauche ich von Euch nur eine Grimasse als Videoantwort. Aber es gibt noch mehr zu gewinnen, z.B. einen €20 iTunes oder Amazon-Gutschein fürs „Klopfen erraten“ oder eine Überraschung für Euren „Kaffee ist so geil“ – Spruch. Hä? Werdet ihr sagen und Euer Gesicht verziehen (na das ist doch schon eine Grimasse…) – Video anschauen, dann versteht ihr mehr!

Hier ist der Vlog “Guten Morgen, ui!” – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Gottesdienst mit ui. / Die Schöpfung

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

€20-Euro iTunes oder Amazon – Gutschein zu gewinnen! Tippt, wann ich das nächste Mal „Hallo, aufstehen!“ klopfe (auch in den Youtube-Kommentaren), wer genau richtig liegt, hat gewonnen!

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „Grimassen schneiden / der Mitmach-Montag

  1. Hihi, tolle Idee. Aber mit Deine Grimassen kann eh niemand mithalten. Allein vor der Kamera fühlt sich komisch an. Noch komischer ist es, sich hinterher selber zu sehen.

Kommentar verfassen