Gustl Mollath frei – irre, oder?

Gustl Mollath ist ein freier Mann

Heute hat das Gericht entschieden: Sofort und unverzüglich ist Gustl Mollath freizulassen. Wie kommt das so plötzlich? Und wer parkt jetzt seine Autos um? Bekommt Markus Lanz oder Cindy aus Marzahn den freien Platz in der Psychiatrie? hat Nina Hagens Einsatz den Prozess verschnellert oder geschadet? Und wer geht jetzt mit Gabriele Pauli in die Oper? Fragen über Fragen, was ist Eure Meinung, hier ist ui! Viel Vergnügen!

Und wenn Euch der Beitrag gefallen hat, gebt bitte etwas Props und Love zurück, in dem ihr:

meinen Youtube-Kanal abonniert. Dort erscheint auch mein nächstes Video und zwar morgen, 16 Uhr!

– Das Video auf Twitter, Facebook, Tumblr, etc. weiterverbreitet.

Danke.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Gustl Mollath frei – irre, oder?

Kommentar verfassen