Guten Morgen, ui! – die 50. Folge! Hurra! Jubel! Aufstehen!

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 50

beliebter Vlog feiert 50. Folge

Meine Fresse, schon 50 Folgen. Schon 50 mal der Versuch früh aufzustehen und unvorbereitet irgendetwas zu erzählen! Hurra! Aus diesem Anlass, lese ich Eure Glückwünsche und die nettesten Kommentare vor, beantworte Eure Fragen und mache mich an Eure Themenvorschläge! Auf weitere 50 Folgen, guten Morgen!

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Sex im Olympischen Dorf: Hope Solo

Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! (Hier ein paar Beispiele) – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

3 Kommentare

  1. Nessi

    Herzlichen Glückwunsch zur 50. Folge! Das ist ja sensationell! 😉

  2. Carmen

    Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 50 Folge Guten Morgen Ui! Eine wunderbare Serie auf die ich mich jeden morgen freue. Und zu 83 % der Folgen hast Du es immerhin geschafft, deutlich vor 10 Uhr aufzustehen. Das ist doch phantastisch 🙂

  3. ui.

    *g* sehr gut, Carmen! 83!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑