Guten Morgen, ui! – Folge 36

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Kraftsportler beim Poetry Slam

Zum 36. Mal gibt es heute den Videoblog und 36 ist einfach eine verdammt schöne Zahl. Außerdem geht es um Kraftsportler, die das Rad noch nicht entdeckt haben und „Kaffee ist so geil“ findet den Weg in die Poetry-Slam-Szene.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und denkt an die Ratespielchen unter dem Video:

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Weltrekord! 27 Witze in einer Minute…

Zu erraten: Wann werde ich morgen „hallo, aufstehen!“ klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 0:21 geklopft, knapp daneben ist auch vorbei. Alle bisherigen Tipps behalten ihre Gültigkeit.

außerdem: Warum sage ich heute „Guten Morgen, Manfred Nerlinger“? Obwohl, das ist zu einfach. Gestern sagte ich „Guten Morgen, Play“ – auch das war einfach, „play“ ist neben „record“ und ich habe einen Rekord aufgestellt.

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Guten Morgen, ui! – Folge 36

  1. Kaffee ist so geil, wie wenn man mit einem sehr schmutzigen Auto durch die Waschstraße fährt und es hinterher wieder fast aussieht, wie neu! 😉
    Und morgen tippe ich auf 1:36.

  2. mit 1:36 hast du evt. sogar recht, is aber schon meins, sorry. Langsam wird´s schwierig lol. Mein heutiger Tipp ist 0:36, falls noch verfügbar, weil´s heute so angepriesen wurde 😀

    Das mit der Waschanlage find ich auch toll. Du hast völlig recht, Vanessa, das blinkt und blitzt hinterher dann so schön.
    Ich hab grad überlegt, worüber ich mich noch freuen würde, während ich durch die Waschanlage fahre. Bunten Schaum fänd ich nett. Wenn man sich am Anfang eine Farbe aussuchen könnte und dann hätte das Auto für ne Weile diese Farbe. Wie ne Haartönung. Buntes Shampoo für Autos 😀
    Aber so geil ist Kaffee leider nicht 😛

Kommentar verfassen